Am Stadtrand

6 Mrz

Der Hund soll ja auch mal was anderes sehen, als immer nur Görlitzer Park und Hasenheide. Deshalb fahren wir heute mal ein Stück mit  der U7.

Lipschitzallee.  Wenn man ein paar Schritte geht, könnte der Kontrast nicht grösser sein …

gropiusstadt-600

Gropiusstadt — 6. März 2011

… man fragt sich unwillkürlich „wer hat denn das hierhin gestellt?“

Richtung Schönefeld, wie es meine eigentliche Idee war, ging es nicht. Alles zu. Neben der Deponie läuft auch noch die vergitterte Trasse der Baulogistik für BBI.

maschendraht-600

Mülldeponie nahe Gropiusstadt — 6- März 2011

Und dann läuft da jemand auf die Müllberge mit einem Rucksack, als wolle er sechs Wochen darauf übernachten.

kletterer-müllberg-600

Müllbergbezwinger — 6. März 2011

Könnte ein Kiteflieger sein, der Wind war jedenfalls danach.

Dem Hund wars egal. Er hat nur mal wieder eindrucksvoll seine Fähigkeit zum Mimikry unter Beweis gestellt.

Charly-Gropiusstadt-600

Ton in Ton — 6. März 2011

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: