Mond über dem Wedding

23 Mrz

… heute abend, im Vorbeigehen …

Wedding, an der Kaiserin-Augusta-Allee — 22. März 2010

Manchmal mag ich die kleine Canon doch …. trotz aller Streitereien, die wir haben.

Wedding, Sonnenuntergang am Kaiserin-August-Ufer — 22- März 2010

Ein kleiner Farbtupfer in der blauen Stunde ….

Wedding, Kaiserin-Augusta-Allee — 22. März 2010

3 Antworten to “Mond über dem Wedding”

  1. regido 23. März 2010 um 09:20 #

    🙂 ein sehr schoenes wedding,so schoen erinnere ich es gar nicht🙂

    • rottenrails 23. März 2010 um 17:18 #

      Nächste Woche zeige ich mal einen ganz anderen Wedding …..

      • regido 24. März 2010 um 00:22 #

        das sehe ich mir auf jeden fall an🙂

Schreibe einen Kommentar

