Ein Lächeln

27 Feb

Man merkt es sofort. Alles ist anders. Vor dem Zebrano frühstücken die hartgesottenen Friedrichshainer schon im Freien, und auf dem Mittelstreifen des Potsdamer Platzes spielt wieder die Funkband mit der hübschen Bassistin.

Die Bassistin der Band vom Potsdamer Platz — 27. Februar 2010

Vor einer Woche noch völlig undenkbar ……

Den Rest der Band findet Ihr hier (2000 x 4600 Pixel).

4 Antworten to “Ein Lächeln”

  1. c. 9. März 2010 um 14:43 #

    Wow, wer hat das Foto gemacht?

  2. rottenrails 9. März 2010 um 15:19 #

    😉 Foto von mir

  3. c. 9. März 2010 um 15:49 #

    darf ich das haben? Bitte🙂

Trackbacks/Pingbacks

  1. Die beste Band der Welt « rottenrails - 7. März 2010

    […] Die beste Band der Welt 2010 März 7 Tags: die beste Band der Welt, Funk, Potsdamer Platz, Ruperts Kitchen Orchestra by rottenrails Es bleibt ja noch etwas nachzutragen vom vergangenen Wochenende, als ich im Vorübergehen auf der Verkehrsinsel am Potsdamer Platz in einer Rotphase der Ampel die Bassistin der Band ablichtete (Ein Lächeln). […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: