Strategie & Arbeit

6 Dez

Nachdem ich eine ganze Zeit lang inkrementelle Backups, Komplettbackups und nochmal Extrabackups von kompletten Foldern auf zwei verschiedene Volumes gemacht habe, und nie etwas richtig wiederfand, habe ich jetzt alle alten Strategien zur Datensicherung verworfen, allen alten Kram wieder aufs Macbook geholt und mit einer nagelneuen LaCie-Platte (1TB) sauber von vorne angefangen. Nur die 350 GB Filme werden jetzt auf einer Extra-Platte abgelegt.

Time Machine

Weiß der Geier, woher ich die eine Millionen Dateien hab …..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: