Goethewünsche zum Jahreswechsel

13 Okt

Ich hab an Mittwochnachmittagen leider nie Zeit. Eine ungnädige Terminserie hindert mich seit letztem Dezember, mal in die Schonensche Straße 38 zu spazieren und in Martin Z. Schröders Druckerey zu stöbern. Nach schönen Glückwunschkarten, kleinen Giveaways mit typographischem Chic oder den kleinen Kustwerken aus der Kinderdruckwerkstatt.

Jetzt vor Weihnachten werde ich wohl einmal schwänzen und mir ein paar der Jahreswechselkarten besorgen.

Goethewünsche zum Jahreswechsel

Goethewünsche zum Jahreswechsel — Bild von druckerey.de

Über den ausgewählten Text und wie der Satz zustande kam gibts den Text hier: Druckerey-Blog

2 Antworten to “Goethewünsche zum Jahreswechsel”

  1. MZS 14. Oktober 2009 um 21:00 #

    Der Drucker dankt für die freundliche Empfehlung! Und erlaubt sich den Hinweis, daß er fast täglich in der Werkstatt anzutreffen ist — nach telefonischer Anmeldung, weil oft auch Besprechungen stattfinden oder der Drucker mal nachdenken geht.

  2. rottenrails 14. Oktober 2009 um 23:18 #

    OK, ich werde mal versuchen, andere Nachmittage dafür freizuräumen. Samstag Vormittage sind wahrscheinlich nicht vorgesehen? Ich würde auch Brioche oder frische Maronen mitbringen.

    // rr

Schreibe einen Kommentar

